Jugendarbeit

Abteilungsübergreifende Jugendarbeit bei der TSG 1846.

Neuer Jugendvorstand gewählt

Taina Griem und Nadine Nasser führen die TSG Jugend an

Taina Griem wurde bei der Jugendvollversammlung als neue Jugendleiterin der TSG Backnang 1846 gewählt. Die Regionalligaturnerin übernimmt das vakante Amt ab sofort. Mit Nadine Nasser hat Taina Griem eine erfahrene Stellvertreterin in Sachen Jugendarbeit an ihrer Seite.

"Ich freue mich sehr, das Amt zusammen mit Nadine ausüben zu können", sagt die frischgebackene Amtsinhaberin.

Zu Beisitzern wurden Jessica Wolf und Marco Ottenbacher gewählt.


Jugendvollversammlung

Wahl der Jugendleitung
Für Mitglieder aller Abteilungen zwischen 10-18 Jahren

Wir laden zur Jugendvollversammlung am 16. Juli 2021 auf den Hagenbach ein. Wir starten zunächst mit einer Stadtralley um dann im Anschluss die neue Jugendleitung zu wählen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Treffpunkt ist um 18 Uhr auf dem Hagenbach Sportplatz. Wir freuen uns auf dich!


Wer wir sind...

Jugendleiterin: Taina Griem
Stv. Jugendleiterin: Nadine Nasser
Beisitzer: Jessica Wolf und Marco Ottenbacher


Termine


Partner

powered by webEdition CMS