• Einladung an ALLE TSG-Mitglieder aller Abteilungen und an ALLE Neugierige, 

    hineinschnuppern und ausprobieren! Es macht richtig viel Spass und es ist unwichtig, ob Du schon mal Kugeln geworfen hast oder nicht. Unsere Einladung richtet sich an ALLE Menschen ab etwa 8 Jahren. Besonders sind auch Familien herzlich willkommen und natürlich auch Flüchtlinge aus der Ukraine!

    Wir wollen im Breitensport miteinander einfach Spaß haben und uns am Boulespiel in der Variante Pètanque erfreuen. Übrigens: es kommen schnell ein paar Tausend Schritte in den Spielen zusammen.

    Unser Angebot im Leistungssport richtet sich an ehrgeizige Spieler:innen. Dabei stehen individuell von einem geprüften Übungsleiter ausgearbeitete Trainingskonzepte im Mittelpunkt der Planung, Gestaltung und Realisierung in diesem ganz besonderen Konzentrations- und Präzisionssport.

    WICHTIG: K E I N E weiteren Kosten für beitragszahlende Mitglieder anderer TSG-Abteilungen.
    K E I N E Kosten für Ukraine-Flüchtlinge. Die vereinseigenen Spielkugeln stellt die Abteilung K O S T E N L O S zur Verfügung.

    Nicht mehr warten, sondern handeln!
    Unter "Trainingszeiten" findest Du unsere Kontaktdaten.

    WIR FREUEN UNS AUF DICH!


Mitglieder: Ca. 15
Jugendliche:
Gründungsjahr: 2022
Abteilungsleitung: Wolfgang Wergowski
Kontakt: E-Mail

Sportangebot

Trainingszeiten

Abteilungsausschuss

Abteilungsleiter: Wolfgang Wergowski

Stellvertretende Abteilungsleiterin: Monika Klein-Graf

Kassier: Heinz Rinker (kommissarisch)

Schriftführerin: Gabi Wergowski.

Kassenprüfer: Monika Naseband und Ulli Naumann



Partner

powered by webEdition CMS